Trainerinnen

Selbstbestimmt Essen Trainerinnen

Abgeschlossene Module: Entdecke-deinen-Schatz (Einzelbegleitung und Gruppenbegleitung), Bedürfnisreise (Einzelbegleitung und Gruppenbegleitung), schwierige Teilnehmerinnen, Klippen der Entdecke-deinen-Schatz-Übung, Gewaltfreie Kommunikation für die Entdecke-deinen-Schatz-Übung, The Work und Popcorn-Work für Selbstbestimmt Essen.

Eine Selbstbestimmt Essen Trainerin (+) hat über die oben genannten Module hinaus, eine Zertifizierung für vertiefende Übungen und Kurse von Selbstbestimmt Essen erhalten. Kurse von Selbstbestimmt Essen sind: “Essen: Bedürfniserfüllung mit Schönheitsfehlern” und “Seelenhüter und innerer Richter“.

Allgemeine Anfrage zu den Trainerinnen über post@selbstbestimmt-essen.de.

Trainerinnen finden


26135 Oldenburg:

Nicole Schriever. Coach for the Work of Byron Katie, Selbstbestimmt Essen Trainerin (+) – www.nicole-schriever.de  email: n.schriever@live.de, Angebote: kostenloses Erstgespräch – Begleitung vor Ort und per Zoom. Einzelcoaching, Online-Seminare und Präsenzveranstaltungen, YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCnxlVmn7NAJ6ZgDgzHaceuA

Nicole Schriever Selbstbestimmt Essen Trainerin


40219 Düsseldorf:

Astrid Grünwald. Selbstbestimmt Essen Trainerin (+), Raucherentwöhnung nach der Selbstbestimmt Essen Methode. Kontakt: über agruenwald@nexgo.de sowie über Telefon, Facebook und Telegram. Angebote: Kostenloses Erstgespräch, Übungsgruppe und Stammtisch vor Ort. 1:1 Begleitungen über Videokonferenz und vor Ort.

Astrid Grünwald - Selbstbestimmt Essen Trainerin (+)


92224 Amberg:

Monika Maier. Dipl. Oec.troph. (FH). Coach for The Work. Selbstbestimmt Essen Trainerin (+) coachingmaier@gmx.de oder www.monika-maier.com. Begleitung ist in Amberg, per Telefon oder Skype möglich.

Monika Maier Selbstbestimmt Essen Trainerin

Mehr über Monika ...

Es ist erstaunlich und sehr wertvoll, was ich über mich selbst durch die Übungen bei Selbstbestimmt Essen erfahren habe. Als Coach möchte ich diese Erfahrungen meinen Klienten gerne anbieten.

Während der Ausbildung zur Trainerin habe ich das gesamte Programm zu „Selbstbestimmt Essen“ durchlaufen. Es war erstaunlich und sehr hilfreich, was ich dabei über mich selbst erfahren habe. Die Übungen führen uns auf sanfte Weise zu unseren unbewussten Bedürfnissen und den agierenden Anteilen und ermöglichen dadurch immer mehr Transparenz und Handlungsfreiheit. Als Coach und Trainerin für Selbstbestimmt Essen möchte ich anderen Menschen die Möglichkeit geben, durch diese Übungen, basierend auf der Gewaltfreien Kommunikation und The Work of Byron Katie, sich von ihren unbewussten Zwängen zu befreien und selbstbestimmt zu leben. Neben Themen wie dem Essen können auch Ersatzhandlungen wie Kaufen, Spielen oder Rauchen bearbeitet werden.