Selbstbestimmt Essen Trainerinnen

Hier findest du zertifizierte Selbstbestimmt Essen Trainerinnen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz!

Abgeschlossene Module ...

Abgeschlossene Module: Entdecke-deinen-Schatz (Einzelbegleitung und Gruppenbegleitung), Bedürfnisreise (Einzelbegleitung und Gruppenbegleitung), schwierige Teilnehmerinnen, Klippen der Entdecke-deinen-Schatz-Übung, Gewaltfreie Kommunikation für die Entdecke-deinen-Schatz-Übung, The Work und Popcorn-Work für Selbstbestimmt Essen. Eine Selbstbestimmt Essen Trainerin (+) hat über die oben genannten Module hinaus eine Zertifizierung für vertiefende Übungen und Kurse von Selbstbestimmt Essen erhalten. Kurse von Selbstbestimmt Essen sind: “Essen: Bedürfniserfüllung mit Schönheitsfehlern” und “Seelenhüter und innerer Richter“.

Allgemeine Anfrage zu den Trainerinnen über post@selbstbestimmt-essen.de.

Trainerinnen finden

Deutschland


26135 Oldenburg:

Gertrud HänkeGertrud Hänke. Selbstbestimmt Essen Trainerin, Coachin of the Work of Byron Katie (vtw), Dipl. Oecotrophologin und Selbstbestimmt Essen Ausbilderin i. A. / 📌 Mitglied im Selbstbestimmt Essen Team – email: gertrud.haenke@selbstbestimmt-essen.de, Angebote: kostenloses Erstgespräch – Begleitung vor Ort und per Zoom. Einzelcoaching, Online-Seminare und Präsenzveranstaltungen.

Mehr zu Gertrud ...

Hallo ich bin Gertrud 🙋‍♀️ Ich bin Selbstbestimmt Essen Trainerin, Coach für The Work, Dipl. Oecotrophologin und vieles mehr 🦋💃💓 Ich begleite Frauen, die mit ihrem Essverhalten unglücklich sind. Manche essen mehr, als sie geplant haben, oder sie essen etwas, das sie eigentlich nicht essen wollen. Da kenne ich mich aus! Ich war lange unzufrieden mit mir. Ich wollte abnehmen. Ich habe mich für Essverhalten immer wieder verurteilt. Jetzt esse ich mit Genuss und Freude. Meine Herzensangelengenheit ist es, jetzt Frauen auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität in Bezug aufs Essen zu begleiten. Sie bekommen durch mich Klarheit und Sicherheit, um in der Zukunft beim Essen besser mit sich umzugehen.

Nicole Schriever Selbstbestimmt Essen TrainerinNicole Schriever. Selbstbestimmt Essen Trainerin, Coach of the Work of Byron Katie (vtw), www.nicole-schriever.de – email: n.schriever@live.deAngebote: kostenloses Erstgespräch – Begleitung vor Ort und per Zoom. Einzelcoaching, Online-Seminare und Präsenzveranstaltungen


40215 Düsseldorf:

Astrid Grünwald - Selbstbestimmt Essen Trainerin (+)Astrid Grünwald. Selbstbestimmt Essen Trainerin (+), Raucherentwöhnung nach der Selbstbestimmt Essen Methode. Kontakt: über E-Mail astridgruenwald@gmx.net und Facebook. Angebote: Kostenloses Erstgespräch, Übungsgruppe und Stammtisch vor Ort. 1:1 Begleitungen über Videokonferenz und vor Ort.

 


69256 Mauer bei Heidelberg

Nicole Ziegler. Selbstbestimmt Essen Trainerin, systemischer Coach, Coach of the Work of Byron Katie (vtw), ganzheitlicher Kinder- und Jugend Coach – www.wunderworkcoaching.de
email: info@wunderworkcoaching.de, Angebote: kostenloses Erstgespräch – Begleitung vor Ort und per Zoom. Einzelcoaching, Online-Workshops, Online-Seminare und Online-Kurse, Bedürfnisorientiertes Familienleben nach der Selbstbestimmt Essen Methode, YouTube-Kanal


92224 Amberg:

Monika Maier Selbstbestimmt Essen TrainerinMonika Maier. Dipl. Oec.troph. (FH). Coach of the Work of Byron Katie (vtw). Selbstbestimmt Essen Trainerin (+) coachingmaier@gmx.de oder www.monika-maier.com. Begleitung ist in Amberg, per Telefon oder Skype möglich.

 

Mehr über Monika ...

Während der Ausbildung zur Trainerin habe ich das gesamte Programm zu „Selbstbestimmt Essen“ durchlaufen. Es war erstaunlich und sehr hilfreich, was ich dabei über mich selbst erfahren habe. Die Übungen führen uns auf sanfte Weise zu unseren unbewussten Bedürfnissen und den agierenden Anteilen und ermöglichen dadurch immer mehr Transparenz und Handlungsfreiheit. Als Coach und Trainerin für Selbstbestimmt Essen möchte ich anderen Menschen die Möglichkeit geben, durch diese Übungen, basierend auf der Gewaltfreien Kommunikation und The Work of Byron Katie, sich von ihren unbewussten Zwängen zu befreien und selbstbestimmt zu leben. Neben Themen wie dem Essen können auch Ersatzhandlungen wie Kaufen, Spielen oder Rauchen bearbeitet werden.


Österreich

4111 Walding:
 
Katrin Beth Krönke MSc D. O. Diplomosteopathin, Coach of the Work of Byron Katie (vtw), Selbstbestimmt Essen Trainerin / 📌 Mitglied im Selbstbestimmt Essen Team www.katrin-kroenke.at – Erstgespräch kostenlos, Beratung online.
“Ich danke dafür, dass ich über meine Ausbildungen zu Körper, Geist und Seele viel erfahren durfte und Menschen auf ihrem Weg begleiten kann. Ich freu mich auf Dich!”
 

Schweiz

CH-8180 Bülach:
 
Irmgard Krebser. Selbstbestimmt Essen Trainerin, Therapeutin für Craniosacral/Hypno Therapie / 📌 Mitglied im Selbstbestimmt Essen Team, https://imflow.ch/dienstleistungen/coaching-essverhalten/, email:
info@imflow.ch. Kostenloses Erstgespräch. Begleitung vor Ort und Online möglich.