Essen, wie du es dir wünschst!

Mit dem Kurs Essen: Bedürfniserfüllung mit Schönheitsfehlen! findest du heraus,

  • wieso du so isst, wie du jetzt isst und
  • wie es dir gelingen kann, so zu essen,
  • wie du es dir wünschst!

Termine: 12.01.2024 – 26.04.2024, jeweils 19:30 bis 21:00 Uhr an einem Freitag
Kosten: 0 Euro, da der Kurs von Übungsleiterinnen und Trainerinnen in Ausbildung begleitet wird. Sie absolvieren hier ihre Praxisphase.
Anmeldung: Über die Telegram-Gruppe

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Das sagen Teilnehmerinnen:

Dieser Kurs war für mich eine ganz tolle Erfahrung, endlich mal herauszubekommen, warum ich so viel esse. 

Wenn ich esse, dann räume ich den Esstisch auf und zünde Kerzen an und esse bewusst. Und es klappt, ich esse bis satt bin.

Jonna

Durch die Übungen bin ich vom stessvollen Essen ins genussvolle Essen gekommen. Das ist ein riesen Unterschied für mein Leben.

Gertrud

Mich trägt diese unverbindlich verbindliche Gemeinschaft. Dieses regelmässige Treffen einmal die Woche. Dieses leistungsfreie. Dieses “Du bist genau so gut, wie Du jetzt gerade da bist” – egal ob und was Du die ganze letzte Woche gemacht hast.

Julia

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Nur drei Schritte entfernt!

Das Team! Deine Begleitung!

Das bekommst du!